Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit:


 

Praktikant(in) (100%)

Stellenantritt: Sofort, Praktikumsdauer: 1 Jahr

 

Als Praktikant(in) gewinnen Sie einen tiefen Einblick in unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft, arbeiten Hand in Hand mit unseren Kreditexperten und können wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Kundenberatung, Verkauf und Administration sammeln.

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Beratung, Verkauf und Kundenbetreuung am Telefon oder an unserem Empfangsschalter
  • Verarbeitung der eingegangenen Kreditanträge bis zur Auszahlung inklusive Datenpflege in unserem CRM, Bearbeitung der Anträge in Zusammenarbeit mit unseren Partnerbanken, Beschaffen und Prüfen erforderlicher Kundenunterlagen Einholen externer Datenbankauskünfte und Aufbereiten der Kreditverträge
  • Kundenkorrespondenz


Das bringen Sie mit:

  • Solide EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte)
  • Muttersprache Deutsch bzw. akzentfreies Schweizerdeutsch (Französisch, Italienisch und weitere Sprachen von Vorteil)
  • Affinität zu Themen rund um Finanzdienstleistungen und Verkauf
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Problemlösungskompetenz, ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise


Das bieten wir Ihnen:

  • Helle und freundliche Büroräumlichkeiten an zentraler Lage mit bestem ÖV-Anschluss
  • Moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Motiviertes Zusammenarbeiten in einem kleinen, jungen und dynamischen Team
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen und Strategien einzubringen und umzusetzen
  • Learning by doing – Erfahrungen sammeln durch aktives Mitmachen
  • Zeitgemässe Entlöhnung und ein angenehmes Betriebsklima 

 

 

Mitarbeiter(in) Telefonische Kundenbetreuung (50%)

Stellenantritt: Sofort

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Professionelle telefonische Betreuung unserer Kunden in allen Fragen rund um unsere Dienstleistungen und Produkte
  • Aktive (Outbound) Informationsbeschaffung bei unseren Kunden im Zusammenhang mit deren Kreditanfragen inkl. Datenpflege in unserem CRM-Systemen 

  • Rückgewinnung ehemaliger Kunden und Bedarfsabklärungen bei bestehenden Kunden (keine Neukunden-Akquise) 

  • Einfache administrative Arbeiten 



Das bringen Sie mit:

  • Solide EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte)
  • Akzentfreies Schweizerdeutsch; Französisch, Italienisch, Englisch und weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Berufserfahrung im Call-Center-Umfeld oder im Telemarketing ist von Vorteil
  • Hohe Problemlösungskompetenz, ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise


Das bieten wir Ihnen:

  • Helle und freundliche Büroräumlichkeiten an zentraler Lage mit bestem ÖV-Anschluss
  • Moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Selbstständiges Arbeiten in einem aufgestellten Team
  • Zeitgemässe Entlöhnung und ein angenehmes Betriebsklima

 

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir bevorzugen Ihre Bewerbung per E-Mail. Bitte schicken Sie dazu Ihre vollständigen elektronischen Unterlagen an:

Alen Skroce, Geschäftsführer
E-Mail: Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

AS Finanz GmbH
Badenerstrasse 676
8048 Zürich